2023 11 Premiere Dokumentarfilm - Austausch Afrika

Friends abroad!

Am 28.11.2023 konnte endlich der Dokumentarfilm, der bei der Reise nach Südafrika entstanden ist, unserer Schulgemeinschaft vorgestellt werden.

Wir freuen uns über das große Interesse, die rege Teilnahme und das viele Lob für unsere Veranstaltung im Fritz-Haake-Saal im Stadtteilzentrum Ricklingen.

Bei Herrn Hambach / Schulsozialarbeiter bedanken wir uns, er hat den Film konzipiert, gedreht und geschnitten. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Frau Kaiser, und den Kindern unseres Schulchors die Veranstalltung eröffneten.

Herr Markurth / Bezirksbürgermeister hat dieses Projekt und den Abend großartig unterstützt, vielen Dank dafür.

 

Die Brücke von Wettbergen nach Südafrika ist dadurch weiter gewachsen.