Guck-Dich-um-Tag

Wie auch in den vergangenen Jahren war es auch am28. Mai wieder eine Freude zu sehen, wie sehr sich die Eltern und Erziehungsberechtigten, Großeltern, Tanten usw. unserer Schülerinnen und Schüler für unsere Schule interessieren.

 

Der diesjährige Guck-Dich-Um-Tag war deshalb auch wieder ein großer Erfolg! Highlights waren natürlich die Präsentationen der Kinder, die auf der Bühne in der Aula und auch in der Sporthalle zeigen konnten, was sie in den zahlreichen Nachmittagsangeboten gelernt haben.

 

Aber durch die vielen Kuchenspenden unserer Eltern war auch für das leibliche Wohl für alle Besucher gesorgt.

 

Unterstützt wurde unser multiprofessionelles Schulteam von zahlreichen Helfern. Wir bedanken uns beim Förderkreis und bei der Firma Sodexo und bei allen Eltern, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben.

 

Nochmals vielen Dank an alle und bis zum nächsten Mal!