08. Januar 2020
Sicheres Verhalten im Straßenverkehr - Herr Abel - der Kontaktbeamte der Polizei - gibt den Kindern des ersten Jahrgangs wichtige Hinweise. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
08. Januar 2020
Kinderkulturabo in der Grundschule Wettbergen Die kreative Comic-Werkstatt für Schülerinnen und Schüler - Quatsch machen erwünscht! Wenn Du gerne Geschichten erzählt und auch noch gerne zeichnest ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Hier dreht sich alles nur um Bildergeschichten. Ob mit Bunt- oder Filzstiften wir gestalten Comics, auch ohne Worte. Ich zeige Euch wie es geht und gebe passende Tipps und Hilfen. Vielleicht gelingt es Euch Lava-Monster beim Eis essen oder...
08. Januar 2020
Ganz herzlich bedanken wir uns beim Förderkreis der Grundschule Wettbergen. Dank der finanziellen Unterstützung konnten neue Spiele für den Ganztagsbereich gekauft werden.
08. Januar 2020
Wer baut den höchsten Turm?
08. Januar 2020
Weihnachtsforum in der GS Wettbergen
03. Dezember 2019
Wir freuen uns, dass unsere Gäste aus England gut in Hannover angekommen sind. In der Aula wurden die Schülerinnen und Schüler von der Schulgemeinschaft begrüßt. Bis Freitag werden die englischen Kinder gemeinsam mit ihren deutschen Partnerkindern den Unterricht besuchen, Ausflüge machen und das Leben in den deutschen Familien kennenlernen. Wir wünschen allen, die am Projekt beteiligt sind viel Spaß, und für das großes Engagement bedanken wir uns bei Mr. Griffin, Frau Zängerling und...
03. Dezember 2019
Theater - Strom Die Kinder der 3e haben im Unterricht kleine Theater und Requisiten für die Theaterstücke gebastelt.
03. Dezember 2019
Advent, Advent ein Lichtlein brennt.... Es duftet fast täglich verführerisch - denn die zahlreichen kleinen Weihnachtsbäcker sind in der Küche am Backen! Gleichzeitig wird gebastelt, werden Weihnachtlieder gesungen und Theaterstücke erarbeitet. Wir wünschen allen Familien eine besinnliche Adventszeit.
03. Dezember 2019
29. November 2019

Mehr anzeigen