14. November 2022
Herbstferien: - tolle Kinder - super Wetter - entspannte Betreuer = wunderschöne Ferienbetreuung.....
08. November 2022
08. November 2022
Aquarium im Eierkarton - Werken in der Klasse 3a
11. Oktober 2022
Bläserklasse der Helene-Lange-Schule Die Kinder der Bläserklasse kamen in unsere Schule und stellten während eines Konzertes Ihre Instrumente vor. Ein buntes Programm von „Old MacDonald had a farm“ über „Freude schöner Götterfunken“ bis zu „Fluch der Karibik“ ...... wurde vorgespielt Alle Zuhörer waren beeindruckt und begeistert. Toll was die Schülerinnen und Schüler innerhalb von 2 Jahren gelernt haben. Vielen Dank!
11. Oktober 2022
Minister zeichnet Zukunftsschule aus Die Grundschule Wettbergen ist jetzt eine „Zukunftsschule“. Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne hat der Grundschule Wettbergen am 26.09.2022 bei einer kleinen Feierstunde diese Auszeichnung verliehen und ein gleichnamiges Schild mitgebracht, das am Eingang der Schule angebracht wurde. Die Grundschule Wettbergen ist laut Herrn Tonne vorbildlich bei der Digitalisierung, dem Ausbau des Ganztags sowie dem interkulturellen und sozialen Lernen....
12. September 2022
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Teddy! Zu mir gehört mein Frauchen Frau Guttmann, die Lehrerin an dieser Schule ist. Ich bin ein kleiner Havaneserrüde – ein süßer Wuschel – und wurde am 02. Mai 2020 geboren. Zu meinen großen Stärken zählen meine freundliche, verspielte, kluge und kinderliebe Art. Ich liebe es, beschäftigt und gestreichelt zu werden. Schon von klein auf begleite ich Frau Guttmann in ihre Klasse und alle freuen sich immer tiiieeerisch, wenn ich da bin. Durch mich...
22. Juli 2022
Wir wünschen allen Kinder, die unsere Schule verlassen haben einen guten Start, viel Spaß und Erfolg in der neuen Schule.
22. Juli 2022
Es ist eine schöne Tradition, dass sich die Kinder und die Erwachsenen bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken. Wir freuen uns, dass einige Zeit hatten und zur Feierstunde in die Schule gekommen sind. Auch an dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei allen die regelmäßig in die Schule kommen um Obst vorzubereiten, den Kindern beim Lesenlernen helfen, beim Förderkreisteam und beim Schulelterrat für die tatkräftige Unterstützung. Gleichzeitig wurden auch Kinder für Ihre besonderen...
22. Juli 2022
22. Juli 2022

Mehr anzeigen