Sportlergala

 

 

Es ist schon Tradition, dass am Ende des Schuljahrs die Sportlergala stattfindet. Eingeladen waren alle, die in der Grundschule ehrenamtlich tätig sind, und alle Schülerinnen und Schüler.

 

Sehr professionell moderierten einige Kinder der Klasse 3c die Veranstaltung. Geehrt wurden alle Kinder, die ein Schwimmabzeichen geschafft haben,

 

alle Kinder die bei den Bundesjugendspielen Silber- und Ehrenurkunden bekommen haben, aber auch die Teams, die beim Tischtennisrundcup und beim Low-T-Tenniscup gewonnen haben.

 

Es gab sowohl sportliche Vorführungen als auch der Vortrag eines englischen Liedes.

 

Höhepunkt der Veranstaltung war jedoch die Ehrung der zahlreichen Helfer, die Woche für Woche die Arbeit in unserer Schule unterstützen: "Obstschnippler", Lesemütter, Lesementoren, Hausaufgabenhilfe und Ehrenamtlich tätige im Ganztagsbereich bereichern unseren Schulalltag, wir bedanken uns ganz herzlich bei allen.