2022 09 Unser Schulhund Teddy

 

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Teddy!

 

Zu mir gehört mein Frauchen Frau Guttmann, die Lehrerin an dieser Schule ist.

 

Ich bin ein kleiner Havaneserrüde – ein süßer Wuschel – und wurde am 02. Mai 2020 geboren.

 

 

Zu meinen großen Stärken zählen meine freundliche, verspielte, kluge und kinderliebe Art. Ich liebe es, beschäftigt und gestreichelt zu werden.

 

Schon von klein auf begleite ich Frau Guttmann in ihre Klasse und alle freuen sich immer tiiieeerisch, wenn ich da bin. Durch mich entwickeln viele Kinder mehr Freude an der Schule, denn mit mir macht das Lernen mindestens doppelt so viel Spaß.

 

 

Seit dem 24.02.2022 sind Frau Guttmann und ich ein echtes Schulbegleithund-Team.

 

Wir mussten dafür eine richtige Prüfung bestehen. Puh, das war vielleicht aufregend!

 

 

 

Wuschelige Grüße!